Modify

Opened 12 years ago

Closed 12 years ago

Last modified 12 years ago

#7947 closed defect (worksforme)

JOSM startet nicht richtig

Reported by: erwin.weigang@… Owned by: team
Priority: normal Milestone:
Component: Installer Windows Version: tested
Keywords: Cc:

Description

Nach der Anwahl Nachricht des Tages herunterladen ...Anzeige: nicht verfügbar,
Befehl: Daten herunterladen ... Anzeige: Verbindung zum Remote-Server http://www.openstreetmap.org/api/ gescheitert.
Bitte überprüfen sie ihre Internett Verbinung.
Version: 5356
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Weigang
P.S.
Bin kein Programmierer, nur Anwender

Attachments (0)

Change History (2)

comment:1 by stoecker, 12 years ago

Resolution: worksforme
Status: newclosed

Beides sagt, dass die Internet-Verbindung nicht korrekt ist. ImFalle eines Proxy-Serves muss dieser in JOSM eingestellt werden. Ansonsten kommen Firewalls und ähnliche Programme als Störenfried in Frage. Es ist jedoch kein Programmfehler.

comment:2 by erwin.weigang@…, 12 years ago

Hallo danke für die schnelle Antwort
Habe in der Lan und JOSM Einsellung www-proxy.t-online.de mit Port 80 eingetragen.
Habe nach dem Strten von Josm dan gleichen Fehler. Nur die Adresse vom Remote-Server hat sichgeändert:
htttp://www.opensreetmap.org/api/0.6

Modify Ticket

Change Properties
Set your email in Preferences
Action
as closed The owner will remain team.
as The resolution will be set.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

Add Comment


E-mail address and name can be saved in the Preferences .
 
Note: See TracTickets for help on using tickets.